Informationen zu Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten

Bestellmöglichkeiten

  • Bestellung über den Online-Shop
  • Bestellung per Fax (an +49 7191 7351299 - Bestellformular)
  • Bestellung per Mail (an kontakt@plomben-shop.de)
  • Bestellung per Post (an SQS GmbH, Talstraße 13, 71546 Aspach)
  • Bestellung per Telefon (Bestellhotline: +49 7191 7351200, Mo.-Fr. 9-12 und 13-16 Uhr)

Mögliche Zahlungsarten bei Bestellungen per Fax, per Mail, per Post oder per Telefon: 

Vorauskasse oder Nachnahme.

Ausgenommen hiervon sind öffentliche Einrichtungen und Körperschaften des öffentlichen Rechts diese können per Rechnung auch über die oben genannten Wege bei uns bestellen. Hier besteht die Möglichkeit direkt auf Rechnung bei uns zu bestellen. Bestellungen hierzu vorzugsweise immer per Fax, Mail oder per Post.

 

Ablauf der Bestellung im Onlineshop

Legen Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten in den Warenkorb. Sobald Sie die Bestellung abschließen möchten, klicken Sie bitte im Warenkorb auf [Zur Kasse]. Im nächsten Schritt können Sie Ihren Adressdaten eingeben, oder sich in Ihr Kundenkonto einloggen, wenn Sie bereits eines angelegt haben. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch ohne die Erstellung eines Kundenkontos möglich.

Im Anschluss können Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungs- und/oder Versandart auswählen, sofern für die von Ihnen bestellten Artikel möglich oder notwendig.

Abschließend erhalten Sie eine Übersicht aller Bestelldaten zur Kontrolle, insbesondere Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, alle Artikel, Preise und Mengen sowie die gewählte Zahlungs- und Versandart mit den anfallenden Versandkosten. Dort haben Sie die Möglichkeit, alle Angaben zu korrigieren, bzw. zu ändern. Durch einen Klick auf den Button [Zahlungspflichtig bestellen] senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns verbindlich den Abschluss eines Kaufvertrages an.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

Zahlungsmöglichkeiten für Privatkunden

  • per Vorauskasse (durch Überweisung vor der Lieferung, innerhalb von 7 Tagen nach dem Klick auf "Zahlungpflichtig bestellen". Zwischenverkauf vorbehalten; Ware wird erst bei Zahlungseingang für Sie reserviert!)
  • per Kreditkarte (Visa und MasterCard – die Belastung erfolgt unmittelbar nach dem Klick auf "Zahlungpflichtig bestellen")
  • per Lastschrift (SEPA) (Bonität des Kunden vorausgesetzt – die Abbuchung erfolgt nach der Zustellung)

Bei Zahlungen per Kreditkarte erfolgt die Belastung unmittelbar nach dem Klick auf "Kaufen".

Zahlungsmöglichkeiten für Firmenkunden

  • per Vorauskasse (durch Überweisung vor der Lieferung, innerhalb von 7 Tagen nach dem Klick auf "Zahlungpflichtig bestellen")
  • per Kreditkarte (Visa und MasterCard – die Belastung erfolgt unmittelbar nach dem Klick auf "Zahlungpflichtig bestellen")
  • per Lastschrift (SEPA) (Bonität des Kunden vorausgesetzt – die Abbuchung erfolgt nach der Zustellung)

Bei Zahlungen per Kreditkarte erfolgt die Belastung unmittelbar nach dem Klick auf "Kaufen".

 

Wenn Sie sich in unserem Shop registrieren und dabei Ihre USt-IdNr. angeben, erkennt unser Shop automatisch, dass Sie ein Firmenkunde sind, zeigt Ihnen nach dem Einloggen automatisch Netto- statt Bruttopreise an. Alle Kunden, die sich bereits vorher angemeldet haben, müssen wir leider bitten, sich entweder nochmals neu zu registrieren (mit einer anderen Mailadresse!) oder sich mit uns kurz telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen (wir können Ihr Kundenkonto dann umstellen).

Wenn Sie keine USt-IdNr. haben, müssen wir Sie ebenfalls bitten, sich nach der Registrierung im Shop per Telefon oder Mail bei uns zu melden, damit wir Ihr Kundenkonto umstellen können. Halten Sie dazu bitte möglichst einen Gewerbenachweis bereit.  Zahlung gegen Rechnung können wir nur Firmenkunden aus Deutschland anbieten! Bei Firmenkunden aus dem Ausland müssen wir auf Zahlung per Vorkasse bestehen.

Preise

Alle unsere Preise sind BRUTTO-Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Bestellungen mit einem Warenwert von unter 10,00 EUR wird ein Mindermengenzuschlag von 2,50 EUR aufgeschlagen.

 

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